Suche nach:
FAQ   |   Suchen   |   Mitgliederliste   |   Benutzergruppen   |   Registrieren   |   Profil   |   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   |   Login
Knacken der Gelenke und Wirbelknochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitsforum / Gesundsheitsportal: Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
te75

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:21    Titel: Knacken der Gelenke und Wirbelknochen Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

seit einigen Wochen knacken meine Gelenke in Arme und Beine, seit kurzem auch Wirbelknochen in der Brustwirbelsäule. Mein ganzer Oberkörper fühlt sich steif und unbeweglich an. Bin schon mehrere Wochen in physiotherapeutischer Behandlung doch leider ohne Erfolg.
Könnte die Ursache eine Entzündung der Rückenmuskulatur sein oder gar eine Gelenkentzündung? Meine Blutwerte wäre ok sagte der Dok.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise und Ratschläge.

Schönen Tag noch und viele Grüße
te75
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia85

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn du bei einem Physiotherapeuten bist, frag doch hier am besten mal nach, manchmal wissen die mehr als ein Orthopäde . Ich war auch erstaunt, was mir der Therapeut alles über meine schmerzenden Lendenwirbel erzählen konnte. Smile
Grüßle
Loladze

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte früher auch Gelenkschmerzen. Hab dann von einem Freund einen Infrarot Gelenkwärmer geschenkt bekommen. Den benutze ich mittlerweile seit 2 Monaten. Kann nur weiterempfehlen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitsforum / Gesundsheitsportal: Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

3503 Angriffe abgewehrt

Impressum |
AGB´s | Partner
Partner: Fragen zu Kinderkrankheiten?