| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter
|
Verfasst am: 12.06.2007, 08:48 Titel: Haarausfall: Alternativen zu Propecia |
|
|
Hallo,
ich bin erst 28 Jahre alt, aber bei mir bilden sich schon kahle Stellen am Kopf. Besonders an den Geheimratsecken.
Nen Freund hat auch schon fast eine Glatze wegen seinem HAarausfall. Soweit will ich es aber nicht kommen lassen.
Kennt Ihr eine Alternative zu Propecia, welches ja schon ganz schön teuer ist?
Ich will endlich was machen.
Am liebsten würde ich was nehmen, das nicht nur den Ausfall stoppt, sondern das sie Haare nachwachsen läßt.
Habt Ihr da eine Idee ?
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen
|
Verfasst am: 19.06.2007, 15:27 Titel: Re: Haarausfall: Alternativen zu Propecia |
|
|
| Dieter hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin erst 28 Jahre alt, aber bei mir bilden sich schon kahle Stellen am Kopf. Besonders an den Geheimratsecken.
Nen Freund hat auch schon fast eine Glatze wegen seinem HAarausfall. Soweit will ich es aber nicht kommen lassen.
Kennt Ihr eine Alternative zu Propecia, welches ja schon ganz schön teuer ist?
Ich will endlich was machen.
Am liebsten würde ich was nehmen, das nicht nur den Ausfall stoppt, sondern das sie Haare nachwachsen läßt.
Habt Ihr da eine Idee ?
Beste Grüße |
Hi Dieter,
probier es doch mal mit "Regaine für Männer". Das kostet nicht soviel wie Propecia, hat weniger Nebenwirkungen und Du mußt keine Tablette nehmen, sondern trägst es äußerlich auf die Kopfhaut auf.
Hier ist gleich der Link zur Firmenhomepage, wo Du dir das "Regaine" erstmal anschauen kannst: http://www.regaine.de/
Bei mir ist es seitdem ich es benutze wenigstens nicht schlimmer geworden mit dem Haarausfall, probier es einfach mal aus...
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank65
|
Verfasst am: 04.05.2009, 18:59 Titel: |
|
|
schau mal hier: http://www.apomio.de/suche.html?query=haarausfall , da gibt es diverses dazu. Habe das Problem zum Glück (noch) nicht und kann daher zu keinem Produkt Erfahrungen beisteuern...dürfte aber was für Dich dabei sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauren
|
Verfasst am: 16.12.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Ja,
es gibt ein Haartonikum, das muss man jeden zweiten Tag auftragen und dann auch mal 2-3 std einwirken lassen, es stoppt den Haarausfall und Haarschwund:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Danitza
|
Verfasst am: 29.07.2010, 16:20 Titel: |
|
|
hi dieter,
propecia gibt es auch billiger zu kaufen, wenn du nach reimport fragst in der apotheke. warst du schon beim hautarzt udn hast alle möglichen ursachen checken lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauren
|
Verfasst am: 01.08.2010, 17:25 Titel: |
|
|
| Das Haartonikum welches ich oben beschrieben habe beinhaltet Enzyme und geht auf eine Therapie nach Dr. Diesing zurück. Keine Chemie!! Das ist mir sehr wichtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|