Suche nach:
FAQ   |   Suchen   |   Mitgliederliste   |   Benutzergruppen   |   Registrieren   |   Profil   |   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   |   Login
Haarausfall: Alternativen zu Propecia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitsforum / Gesundsheitsportal: Foren-Übersicht -> Haut und Haare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 08:48    Titel: Haarausfall: Alternativen zu Propecia Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin erst 28 Jahre alt, aber bei mir bilden sich schon kahle Stellen am Kopf. Besonders an den Geheimratsecken.
Nen Freund hat auch schon fast eine Glatze wegen seinem HAarausfall. Soweit will ich es aber nicht kommen lassen.
Kennt Ihr eine Alternative zu Propecia, welches ja schon ganz schön teuer ist?
Ich will endlich was machen.
Am liebsten würde ich was nehmen, das nicht nur den Ausfall stoppt, sondern das sie Haare nachwachsen läßt.
Habt Ihr da eine Idee ?

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:27    Titel: Re: Haarausfall: Alternativen zu Propecia Antworten mit Zitat

Dieter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin erst 28 Jahre alt, aber bei mir bilden sich schon kahle Stellen am Kopf. Besonders an den Geheimratsecken.
Nen Freund hat auch schon fast eine Glatze wegen seinem HAarausfall. Soweit will ich es aber nicht kommen lassen.
Kennt Ihr eine Alternative zu Propecia, welches ja schon ganz schön teuer ist?
Ich will endlich was machen.
Am liebsten würde ich was nehmen, das nicht nur den Ausfall stoppt, sondern das sie Haare nachwachsen läßt.
Habt Ihr da eine Idee ?

Beste Grüße

Hi Dieter,

probier es doch mal mit "Regaine für Männer". Das kostet nicht soviel wie Propecia, hat weniger Nebenwirkungen und Du mußt keine Tablette nehmen, sondern trägst es äußerlich auf die Kopfhaut auf.
Hier ist gleich der Link zur Firmenhomepage, wo Du dir das "Regaine" erstmal anschauen kannst: http://www.regaine.de/

Bei mir ist es seitdem ich es benutze wenigstens nicht schlimmer geworden mit dem Haarausfall, probier es einfach mal aus...

Gruß
Jürgen
Frank65

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier: http://www.apomio.de/suche.html?query=haarausfall , da gibt es diverses dazu. Habe das Problem zum Glück (noch) nicht und kann daher zu keinem Produkt Erfahrungen beisteuern...dürfte aber was für Dich dabei sein Smile
Lauren

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
es gibt ein Haartonikum, das muss man jeden zweiten Tag auftragen und dann auch mal 2-3 std einwirken lassen, es stoppt den Haarausfall und Haarschwund:-)
Danitza

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi dieter,
propecia gibt es auch billiger zu kaufen, wenn du nach reimport fragst in der apotheke. warst du schon beim hautarzt udn hast alle möglichen ursachen checken lassen?
Lauren

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Haartonikum welches ich oben beschrieben habe beinhaltet Enzyme und geht auf eine Therapie nach Dr. Diesing zurück. Keine Chemie!! Das ist mir sehr wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitsforum / Gesundsheitsportal: Foren-Übersicht -> Haut und Haare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

3475 Angriffe abgewehrt

Impressum |
AGB´s | Partner
Partner: Fragen zu Kinderkrankheiten?